So dies und das

Wir genießen den Vormittag noch auf dem Campingplatz. Es ist wieder schönes Wetter und so können wir einfach die Zeit dahinfließen lassen. Was für ein Luxus.
Gegen Mittag treibt es uns aber doch wieder weiter. Es sind nur noch wenige Kilometer bis Split. Aber in die Stadt werden wir nicht fahren.
Unterwegs machen wir halt bei Kaufland und Decathlon. Wir verpassen die Abfahrt und drehen uns irgendwie immer im Kreis. Auf den hinteren Sitzen geht es entspannt zu, aber Bennis Nerven liegen blank. Am Ende landen wir dann doch noch in der Mall.
Was machen wir noch mit dem angebrochenen Nachmittag? Nicht weit von uns gibt es wieder eine Burgruine zu besichtigen. Über reichlich Brücken und Tunnel nichts wie hin.
Wir bezahlen 12€ Eintritt und können nach Herzenslust auf Entdeckungstour gehen.
Erstmal die Aussicht genießen.
Erstmal die Aussicht genießen.
So, jetzt wisst ihr, wie es bei uns läuft.
So, jetzt wisst ihr, wie es bei uns läuft.
Wir trödeln zum Womo zurück und machen uns auf den Weg zum Übernachtungsplatz.
Dieser liegt diesmal etwas im Landesinneren in den Bergen. Nach ein paar Kilometern werden wir wegen einer Baustelle umgeleitet und nun geht es in steilen Serpentinen hoch und dann wieder runter. Unser Womo muss mal wieder mit 10km/h den Berg hochtuckeln. Quasi Schrittgeschwindigkeit. Und das auch noch einspurig. Aber alles geht gut und wir erreichen einen tollen Platz direkt am Fluss.
Bei der Hausarbeit.
Bei der Hausarbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marcus und Familie (Samstag, 14 April 2018 23:09)

    Hallo ihr lieben Ausreißer ;o) Nun wollen wir auch mal Stellung nehmen. Interessiert haben wir eure Einträge gelesen und sind hoch erfreut, dass ihr in so kurzer Zeit schon so viele schöne und einzigartige Eindrücke sammeln konntet. Wir freuen uns über Weitere und grüßen Euch ganz herzlich aus Mahlsdorf! Passt auf Euch auf.. bis bald. Lyla, Teo, Anja und Marcus

  • #2

    Manu-Mama-Oma (Sonntag, 15 April 2018 10:38)

    Na ihr Weltenbummler, da hat ja Lenny ein tolles Foto von Euch gemacht. Nur beim Lesen des steilen Weges wird mir ganz schwindelig.......aber ihr habt schönes Wetter (wir heute auch wieder) und Euch geht es gut. Viel Spaß weiter und einen schönen Sonntag :)