Was machen die eigentlich?

Ok, der ein oder andere fragt sich nun doch, was bei uns so los ist. Es ist ganz schön ruhig geworden im Blog. Deswegen lass ich heute mal kurz was von uns hören.
Also ganz einfach, es ist nichts los zur Zeit bei uns. So gar nichts nun auch wieder nicht, aber eben ganz normales Reisealltagsleben. Ich hab irgendwie das Gefühl, alles schon mal geschrieben, jedes Bild schon mal hochgeladen zu haben und deswegen hab ich es dann ganz gelassen.
Von Pulau Pangkor sind wir zurück nach Kuala Lumpur und haben dort 2 Tage verbracht. Dann ging es weiter nach Melaka. Eine historische Stadt an der Straße von Melaka, eine der wichtigsten Handelsstraßen auf See. Sie gehört zum UNESCO Weltkulturerbe, jedoch ist bei uns irgendwie der Funke nicht übergesprungen.
Aber wir waren nochmal beim Ohrenarzt und nun sind die Jungs wieder komplett fit, was ihre Ohren betrifft.
Zur Zeit sind wir in Johor Bahru, was nur noch einen Katzensprung von Singapur entfernt liegt. Von unserem Hochhaus können wir schon rüberschauen.

Aber das war noch nicht der letzte Blogeintrag. Unsere allerletzten Tage möchte ich dann schon gern noch festhalten und auch die Gedanken dazu.
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manu (Montag, 04 März 2019 04:37)

    Hallöchen, ich wünsche Euch noch entspannte letzte Tage und einen guten Ausklang. Wir freuen uns ganz dolle auf Euch.

  • #2

    Ulli (Montag, 04 März 2019 07:56)

    Hallöchen auch von mir.
    Na das hört sich ja wirklich nach Endspurt an. Schön dass die Ohrenschmerzen weg sind, dann steht dem langen Heimflug ja auch nichts im Wege.
    Nehmt Abschied, denkt an die schöne gemeinsame Zeit die ihr hattet und freut euch vor allem auf das, was kommt. Das Leben geht weiter und wird sicher noch vieles Schöne aber auch viele Überraschungen für euch bereithalten.
    Für all das was kommt wünsche ich alles Gute, jetzt natürlich erst einmal einen gute Reise nach Hause.
    Bis zu einem Wiedersehen seid herzlich gegrüßt.
    Ulli

  • #3

    Ingo HKP (Mittwoch, 06 März 2019 21:22)

    Beste Grüße zu euch da drüben und haltet die Ohren steif ; ) Nochn paar schöne sonnige Tage euch gewünscht und bis die Tage , LG... Jetzt hab ich och bald Urlaub und ick freu mir ma so richtig drauf :)

  • #4

    Ursula Kapa (Donnerstag, 07 März 2019 08:02)

    Hallihallo
    nun heißt es Abschied nehmen von Wochen, Monaten einzigartigen Erlebnissen.
    Wünsche euch einen ruhigen, entspannten Heimflug.
    Liebe Grüße